Unser Team



Katrin Michler-Pistrujew

Katrin Michler-Pistrujew

Sozialpädagogin, Trainerin, Moderatorin
Valentin Pistrujew

Valentin Pistrujew

Change Manager, Psychologe, Coach und Trainer

Die klugen Köpfe hinter gmp

Darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Valentin Pistrujew und ich habe gmp 2013 als Geschäftsführer aus der Taufe gehoben. Ich habe an der Universität Leipzig Psychologie studiert und war nach meinem erfolgreichen Studienabschluss in zahlreichen unterschiedlichen beruflichen Kontexten und Funktionen tätig. Geprägt hat mich von Anfang an meine systemische Therapieausbildung, die mir immer wieder hilft, meine eigenen Sichtweisen und Denkweisen zu hinterfragen und auch eine wertvolle Unterstützung ist, um Systeme zu verstehen, sei es in Teams oder ganzen Organisationen. Und ich kann nach vielen Jahren aus Überzeugung sagen - die Grundhaltung, die hinter all meinem Tun und Handeln steht, ist Wertschätzung.

 

 

Ich habe es mir also zur Aufgabe gemacht, nicht nur einzelne Personen oder Gruppen zu unterstützen, sondern größer gedacht, auch Organisationseinheiten und Organisationen, seien es kleine und mittelständische Unternehmen oder auch öffentliche Institutionen zu begleiten. Und Begleitung bedeutet Unterstützung auf dem Weg der Veränderung von Strukturen und Prozessen in Organisationen.

Als Organisations- und Geschäftsmodellentwickler, Change Manager, betrieblicher Gesundheitsmanager, Psychologe mit therapeutischem Hintergrund, Trainer und Kursleiter für Stressbewältigung und Entspannung begleite ich Unternehmen bei diesen Veränderungsprozessen.

 

 

 

 

Mein Name ist Katrin Michler-Pistrujew, und ich bin seit Dezember 2016 als Trainerin im Unternehmen meines Mannes tätig. Nach meinem Studium zur Diplom-Sozialpädagogin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Mittweida war ich 15 Jahre in den verschiedensten sozialen  Bereichen tätig. Lange lag dabei der Schwerpunkt meines Tuns auf der Begleitung und Förderung von Auszubildenden, was mich auf Grund meiner systemischen Sichtweise schließlich zur Beratung von Ausbildern, Führungskräften und Geschäftsleitungen brachte. Meine auf eigenen Wunsch kurze, aber sehr intensive Tätigkeit als Kita-Leiterin stellt für mich eine wichtige eigene Personalentwicklungsmaßnahme auf dem Weg zu meiner heutigen Arbeit dar.

Als Organisationsentwicklerin, Business- Moderatorin, Change- Managerin und Teamcoach begleite ich Unternehmen und öffentliche Verwaltungen bei der großen Herausforderung, den Wandel in der Unternehmenskultur anzugehen und erfolgreich zu gestalten. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Moderation von Workshops (z.B. bei der Leitbildentwicklung oder im Rahmen von Arbeitssituationsanalysen) sowie bei der Durchführung von Führungskräfteentwicklungen zu den Themen Gesundes Führen, Motivation und Veränderungsbereitschaft, interne Kommunikation und Konfliktmanagement.

Mir sind Ehrlichkeit und Authentizität, Aufgeschlossenheit und Neugier in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Leidenschaft für die Sache und Lebendigkeit im eigenen Tun sind für mich treibende Kräfte.

 

 

 

 

 

 

Und wie sieht Ihre Vision aus?

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch mit uns.